Erfolgreicher Golf-Schnuppertag am 30. Oktober
Golferinnen und Golfer und die, die es vielleicht noch werden wollen, trafen sich am 30. Oktober zum Schnupperevent mit gleichzeitig stattfindendem Steinprügel-Challenge-Finale.
Das Trainerteam der GolfTrainingsAkademie führte die Golfinteressierten in die Grundzüge des Golfspiels ein, danach wurde begeistert weitergeübt. Die GolfKultur bietet ganzjährig beste Trainingsbedingungen für alle Spielklassen!
Beim Challenge-Herbst-Finale ging es dann um attraktive Ballkartenguthaben und Sachpreise unserer Target-Sponsoren. Jeder, der während der Challenge-Laufzeit eine Scorekarte mit mindestens einem Treffer eingereicht hatte, war automatisch qualifiziert. Selbst starker Regen hielt die Teilnehmer nicht ab, und es ergab sich ein spannender Endkampf.
Mit je drei Treffern nach zehn Versuchen auf das Sponsoren-Target von MDI (Michael Danner Immobilien) qualifizierten sich die drei gleichauf liegenden Führenden Adrien Derguini, Regine Hoika und Hans Lindner fürs anschließende Dreier-Stechen.
Im Stechen war die Regel dann ganz einfach: Wer zuerst trifft, gewinnt. Gleich mit dem zweiten Versuch traf Adrien Derguini souverän die Mitte des Ziels. Somit war Adrien nicht nur der jüngste Teilnehmer, sondern sicherte sich auch den 1. Platz in der Herbst-Challenge. Der 2. Platz ging an Regine Hoika. Auf dem 3. Platz landete Hans Lindner, der noch einen wunderbaren Abschlusstreffer landete.
Insgesamt warteten auf die Sieger bei der Herbst-Challenge Sachpreise im Wert von 700 Euro, z.B. Preise der Stadtwerke Stuttgart, der Firma Welz Architektur und Welz Verkehrssicherung, von Michael Danner Immobilien sowie des Sanitätshauses Carstens.
Die GolfKultur Stuttgart bedankt sich herzlich bei den Zuschauern, unseren Sponsoren und natürlich den Teilnehmern der Challenge.
Und ganz wichtig: Die nächste Target-Challenge startet bald! Wir freuen uns wieder auf Ihre Teilnahme!